Während sich die Zugvögel schon in den Süden verabschiedet, sammelt die Redaktion noch die letzten Perlen des Sommers. Zum Beispiel Drohnen, die völlig autonom fliegen, das heisst, ohne jede menschliche Steuerung. Wie das geht, hat Oli an der Scientifica von den Experten der Universität Zürich erfahren.

Nicht vom Sommer, aber von bunten Farben träumt die georgische Modemachern Maya Seyferth, die ihre neue Heimat gleich in der Nachbarschaft der Redaktion in Zürich gefunden hat. Am Quartierfest lässt sie die Nachbarschaft in ihren Kreationen über den Laufsteg laufen.

Die Solid Stompers sind gezwungenermassen immer noch öfter im Übungsraum als auf der Bühne anzutreffen. Fast so gerne sind sie allerdings in der Garage, in der ein paar automobile Schmuckstücke aus längst vergangenen Tagen stehen. Und natürlich gibt es dazu die eine oder andere Anekdote zu erzählen.

Kommentieren ist nicht mehr möglich.